•  
  •  
Thomas Käser

Schon im Kindesalter hat mich alles fasziniert was irgendwie einen Motor hatte. Wie viele andere Jungs auch.

Ein Cousin war in Summiswald Automechaniker. Er hat wohl den Anstoss gegeben, dass ich 1990 die Abschlussprüfung zum Automechaniker gemeistert habe.

Seit dieser Zeit habe ich verschiedenes ausprobiert und konnte viel Erfahrung sammeln.
Zum Beispiel bei "Roth Racing".

Ganz nebenbei habe ich mir einen Traum erfüllt und einen Porsche 911 zum herrichten gekauft. Mit dem ich zum Beispiel in Hockenheim unterwegs war und heute noch ab und zu an Treffen zu finden bin.

Ich hatte immer mehr den Wunsch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.
Möglichst in der Region in der ich aufgewachsen bin und mich verbunden fühle.

2014 wurde die Solarhalle in Dürrenroth versteigert, bald darauf bin ich mit dem neuen Besitzer der Solarhalle in Dürrenroth zusammengekommen und wir konnten uns einigen. Mir hat die Halle und die Umgebung sofort zugesagt.

Ich freue mich, auch in Zukunft neues zu lernen und gehe auch gerne ungewöhnliche Wege einem Problem auf den Grund zu gehen.

Neue Wege

Porsche 911 Dürrenroth